7. Juni 2023

Von Ruben Weyringer

40 Jahre Priester: Pfarrer Hermann Fuchs

 Pfarrer Hermann Fuchs feiert am Sonntag, 2. Juli um 10,00 Uhr in Hopfgarten sein 40 jähriges Priesterjubiäum.

Er wurde am 29. Juni 1983 zum Priester geweiht und war von 1990 bis 1994 Pfarrer von Wald und Krimml. In dieser Zeit wurde u.a. die Pfarrkirche Wald saniert. Zu seinem großen Tag wollen wir ihm herzlich gratulieren und ihn ins Gebet einschließen. 

Foto rechts: Pfarrer Fuchs in Krimml

Foto unten: Erzbischof Eder und Pfarrer Fuchs bei einer Firmung in Wald

 

Weitere Beiträge:

Kinderkirche

Kinderkirche

Liebe Familien! Das Team der Kinderkirche bietet Familien die Möglichkeit, ihren Glauben in der Gemeinschaft aktiv...

Winterpfarrbrief

Winterpfarrbrief

Hier findest du den aktuellen Pfarrbrief unseres Pfarrverbands: Pfarrbrief 2/2023: "Die Freude am Herrn ist unsere...