12. Dezember 2023

Von Ruben Weyringer

Winterpfarrbrief

Hier findest du den aktuellen Pfarrbrief unseres Pfarrverbands:

Pfarrbrief 2/2023: „Die Freude am Herrn ist unsere Stärke – Vorstellungen“

Mit großer Dankbarkeit dürfen wir diese Ausgabe unseres gemeinsamen Pfarrbriefes von Bramberg, Neukirchen, Wald und Krimml präsentieren. Es ist eine Ausgabe voller Vorstellungen: gleich drei neue Mitarbeiterinnen im Pfarrverband sowie ein leidenschaftlicher Lobpreis-Chor beschreiben, warum sie tun was sie tun.

„Neue Mitarbeiterinnen“ lässt aber auch schon erahnen, dass wir mit Wehmut treue Mitarbeiterinnen, eigentlich Freunde und Kameraden, verabschieden mussten. Doch auch das tun wir mit Dankbarkeit – dankbar dafür, dass wir sie als Mitarbeiterinnen hatten und dankbar, dass sie uns als Schwestern im Glauben erhalten bleiben. Wir waren und bleiben reich gesegnet!

Hier findet ihr die Vorstellungen:

S. 5 Einen Platz im Pfarrbrief: Anneliese Schernthaner
S. 6 Die neue Sekretärin von Neukirchen, Sieglinde Nothdurfter
S. 6 Pfarrhelferin von Krimml, Resi Lachmayr, verabschiedet sich.
S. 8 Die neue Pfarrhelferin von Krimml, Eva Rainer
S. 9 Pastoralassistentin in Ausbildung, Nadine Hof-Scharler
S. 10 Der Lobpreis Chor Tehilla

Weiters in diesem Pfarrbrief:
S.12 Singwerkstatt
S. 13 Auf dem Weg sein
S. 15 Ministrantenlager
S. 17 Aus den vier Pfarren
S. 25 Pfarre Bramberg
S. 27 Pfarre Neukirchen
S. 31 Pfarre Wald
S. 37 Pfarre Krimml

 

Diakon Ruben Weyringer

Weitere Beiträge:

Kinderkirche

Kinderkirche

Liebe Familien! Das Team der Kinderkirche bietet Familien die Möglichkeit, ihren Glauben in der Gemeinschaft aktiv...