Unterstütze uns

„Wer mit Segen sät, wird mit Segen ernten.“ 2. Korinther 9,6

Diese Worte schreibt der Apostel Paulus an die christliche Gemeinde in Korinth. Was bedeutet Großzügigkeit für dich persönlich? Heute, wie damals zur Zeit von Paulus, möge Christentum von Großzügigkeit geprägt sein.

Entsprechend unserer Vision wollen wir dich einladen, deine Gaben, Fähigkeiten und Interessen in der Kirche einzusetzen. Ein weiterer Beitrag im Reich Gottes kann deine finanzielle Gabe sein.

Wir glauben: Das Reich Gottes ist kein Ort des Mangels, sondern ein Ort der Fülle an Gutem. Der Apostel Paulus formuliert es so:

„In seiner Macht kann Gott alle Gaben über euch ausschütten, sodass euch allezeit in allem alles Nötige ausreichend zur Verfügung steht und ihr noch genug habt, um allen Gutes zu tun.“ 2. Korinther 9,8

Neben notwendigen Reparaturen an Gebäuden wollen wir bewusst in Bereiche investieren, die den Glauben an Jesus Christus stärken und wo Herzen vom lebendigen Gott berührt werden.

Auf dem Geld liegt manchmal „Gutes“ aber manchmal auch „Negatives.“

Geld kann Streit hervorrufen und Neid, aber Geld kann auch reichen Segen bringen nach dem Motto:

„Wer mit Segen sät, wird mit Segen ernten.“ 2. Korinther 9,6

Wenn du freiwillig und mit offenem Herzen gibst bringt das Segen.

„Jeder gebe, wie er es sich in seinem Herzen vorgenommen hat, nicht verdrossen und nicht unter Zwang; denn Gott liebt einen fröhlichen Geber.“ 2. Korinther 9,7

Möchtest du deine finanzielle Saat aussäen?

… dann freuen wir uns wenn du uns unterstützt, indem du:

a) eine einmalige Spende gibst
b) einen Dauerauftrag einrichtest

Pfarre Neukirchen
Raiba Oberpinzgau eGen
IBAN: AT54 3503 9000 4201 0330
BIC: RVSAAT2S039

Bitte Pfarre und Verwendungszweck angeben.

Konkrete Projekte die du unterstützen kannst:

• Alphakurs
  • Sunday Morning
  • Bröckelnder Putz und Risse an der Fassade der Kirche in Neukirchen (Kosten ca. € 3000,-)