15. Mai 2024

Von Ruben Weyringer

Kantoren Kurs – einfach anfangen

„Du singst gerne? Du bist begeistert vom christlichen Glauben und möchtest diese Botschaft voller Freude weitertragen?“

Dann sei dabei bei zwei Einführungsabenden in das Thema „Kantorengesang“:

  • Wir singen gemeinsam Kehrverse, Hallelujahrufe und Lieder aus dem Gotteslob
  • Du erhältst Informationen zum Kantorengesang – Wer, was, wann, wo und wie?
  • Du kannst ganz unverbindlich dabei sein und deine Stimme in diesem Rahmen kennenlernen – wäre dieser Dienst etwas für mich? Möchte ich Vorsänger / Vorsängerin in der Feier der Liturgie sein?

Referentin: Eva Höck

Kirchenmusikbeauftragte Region Pinzgau des Kirchenmusikreferats Salzburg

Termine: Wir treffen uns an zwei Abenden im Pfarrheim Neukirchen jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr:

Donnerstag, 23. Mai und Dienstag, 18. Juni

Weitere Beiträge: